Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Dienstag, 04.10.2022 - Doghouse Roses Live in Neu-Anspach

Endlich wieder Live-Musik in Neu-Anspach - am 4.10.2022 dürfen wir das schottische Duo DOGHOUSE ROSES zum zweiten Mal in Neu-Anspach im großen Saal der Linde begrüßen.

2017 waren sie als Support von Joseph Parsons schon mal in Neu-Anspach und nun kehren sie mit einem neuen Album und eigener Show zurück.

 

Wir freuen uns sehr und hoffen, dass alle wieder Bock auf Live Musik haben. Lasst uns die Hütte voll machen und so die Künstler bestmöglich unterstützen.

 

Tickets für 22 Euro erhältlich unter www.malt-n-taste oder info@malt-n-taste.de.

 

Kontaktformular

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
BBQ Saucen - Handmade
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach
Neu-Anspach - Klick für email

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!