Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Murray McDavid Tasting

Zum ersten Mal präsentiert malt-n-taste Abfüllungen des unabhängigen Abfüllers Murray McDavid. Wir begeben uns auf die Reise zu Distillieren die nicht so häufig bei Tastings ausftauchen: Beispiele wie Glen Elgin, Glen Spey, Teaninich oder Dailuane.

Die Verpackungen von Murray McDavid sind immer farbenfroh ;-) , mal sehen ob der Inhalt uns auch überzeugen kann.

 

Mein erster Kontakt mit Murray McDavid war übrigens in einer Whisky Bar in Prag :-)

 

Hier geht es zur Anmeldung - LINK

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste