Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Seven Seals - Time doesn't matter - Taste matters - Tasting

Etwas Geheimnisvolles und Neues ist auf der Whisky-Landkarte aufgetaucht. Seven Seals - eine neue Art Single Malt Whisky zu "produzieren". Viel ist nicht bekannt, aber die Abfüllungen des Schweizer Unternehmens wurden bereits zahlreich ausgezeichnet. Das Verfahren ist noch geheim, da zum Patent angemeldet - Fakt ist aber, dass wir hier über Single Malt Whisky sprechen, also muss er gewissen Standards entsprechen (gemälzte Gerste, 3 Jahre alt, Holzfass-Reifung etc.)

 

Wir wollen dem Geheimnis auf die Spur kommen - Time doesn't matter, Taste matters - daran müssen sich die 6 Abfüllugen messen lassen!

 

Ich habe 4 der neuen "Standard-Abfüllungen" und 2 Sonder-Abfüllungen besorgt, so dass einer Entdeckungsreise nix im Wege steht. NEUGIERIG?

 

ACHTUNG: Beim Tasting wird Thorsten Manus / Brand Ambassador von Seven Seals mit dabei sein und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Wir können gespannt sein.

Schön war's .... Danke Thorsten!!!

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste