Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Single Malt & "The Golden Corn"

Das gab es wohl noch nie - Single Malt Whisky in Kombination mit Premium PopCorn :-)

 

The finest Art of Whisky trifft auf The finest Art of PopCorn.

 

malt-n-taste und GoldCorn präsentieren ein Tasting der besonderen Art. 6 Single Malts werden mit 6 verschiedenen Premium-PopCorn-Varianten ein völlig neues Geschmackserlebnis bieten.

 

Lasst Euch diese "vielleicht Weltpremiere" nicht entgehen.

 

ACHTUNG: Im Preis sind jeweils 100gr der einzelnen Premium-PopCorn-Varianten enthalten!!!

 

Hier anmelden

 

Zurück zu Tasting Termine und Themen

 

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste