Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

SPIRIT-ueller Abend mit Lantenhammer und Markenbotschafter Helmut Knöpfle

malt-n-taste präsentiert:

Ein SPIRIT-ueller Abend mit Lantenhammer

- Edle Brände / Geiste und Liköre -

 

Wir starten eine Reise in die Welt der edlen Brände, Geiste und Liköre. Zum zweiten Mal wurde das Team von Lantenhammer als Destillerie des Jahres ausgezeichnet.

 

Das Beste: Markenbotschafter Helmut Knöpfle, Keeper of the Quaich und eine Institution in der Spirituosen-Welt wird mit dabei sein.

 

malt-n-taste konnte sich im März 2022 vor Ort ein Bild machen, die verschiedenen Produkte probieren und die Entscheidung wurde getroffen - einfach mal einen neuen Weg gehen und die Welt der Lantenhammer Destillerie bei einem SPIRIT-uellen Abend kennenlernen. Wie wäre es z.B. mit einem

Roter Williamsbrand oder

Blutorangengeist oder

Mirabellenbrand oder

Marillenbrand oder 

Waldhimbergeist oder

Raritas Bergamotte-Orange Likör????

 

Seid dabei, erzählt es weiter, es wird bestimmt ein leckerer Abend!

 

ANMELDUNG

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste