Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Whisky & Gin oder malt-n-taste & Whiskyjace

Nach der tollen Nachfrage vor 3 Jahren gibt es eine Wiederholung. 

 

Gin ist immer noch in :-) und daher widmen wir uns an diesem Abend einmal dem neuen/alten Kultgetränk. Aber natürlich darf auch Single Malt Whisky nicht fehlen und daher wird der Abend zweigeteilt sein.

 

3 mal Gin mit begleitendem Tonic Water und 3 mal Single Malt um den Genuss-Abend abzurunden.

 

Und an diesem Abend kommt wieder ein guter Freund nach Neu-Anspach... Jörg Zahorodnyj von Whiskyjace und das Beste, er bringt seine selbst kreierten Gins mit, welche bereits mit Gold und Silber ausgezeichnet wurden. Also das sollte man sich nicht entgehen lassen.

 

Hier anmelden

 

Zurück zu Tasting Termine und Themen

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste