Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Bereits zum 7. Mal gab sich Storman Norman die Ehre und machte den 10. Mai 2019 wieder mal zu einem einmaligen Erlebnis. Gleich beim ersten Lied wurde mitgesungen und bei Guinness, Fish&Chips, Beef & Guinness Pie und dem ein oder anderen Whisky hielt sich die Stimmung über den ganzen Abend.

Als Überraschungsgast war Lisa Dietrich (www.lisa-solo.events) mit dabei und performte zusammen mit Norman den ein oder anderen Song. Auf die nächste Pub-Night 2020.

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste