Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Tomatin Limited Editions

Tomatin, einstmals die größte Distillerie in den Highlands hat in den letzten Jahren einen großen Sprung in Richtung Qualität statt Quantität gemacht. Die aktuellen Single Cask Abfüllungen sind wirklich ein Knaller und auch die Hand-Filled Abfüllungen direkt in der Distillerie sind immer einen Kauf wert.

 

Bei diesem Tasting wollen wir uns durch die Limited Editions der Five Virtues Serie kosten. Fire, Wood, Water, Metal & Earth.. jede Abfüllung hat ihren eigenen Geschmack und Charme. Zum Abschluss erwartet uns dann noch ein echter Knaller: Der 1988er Batch 3 Port Wood... satte 27 Jahre alt und mit schönen 50% abgefüllt.

 

Hier anmelden

 

Zurück zu Tasting Termine und Themen

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste