Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

1. Neu-Anspacher Pub-Night am 24.05.2013

1. Neu-Anspacher Pub-Night am 24.05.2013
Single Malt Tasting

Am 24. Mai 2013 war es soweit. Zum 1-jährigen Jubiläum von malt-n-taste Single Malt Whisky Tastings gab es die 1. Neu-Anspacher Pub-Night in der Gaststätte "Zur Linde". Zum allerersten Mal wurde Guinness vom Fass in der Linde ausgeschenkt und es gab typisches Pub-Food wie "Fish&Chips" oder "Beef'n'Guinness". Musikalisch begleitet wurde die Pub-Night von Norman Hartnett alias Stormin Norman, welcher den Saal mit typischen Pub-Songs, aber auch Rock- und Folk-Klassikern begeisterte. Im Laufe des Abends konnte man bei einem "Mini-Single-Malt-Whisky-Tasting" die Aromen und den Geschmack von vier Single Malts entdecken: Glen Grant 16 Jahre, Glen Garioch 12 Jahre, Auchentoshan Three Wood und Bowmore 12 Jahre. Als weiteren Höhepunkt des Abends gab es eine Tombola, bei der es neben Aufmerksamkeiten von malt-n-taste, zwei Single Malt Abfüllungen von Bellini Feinkostspezialitäten Neu-Anspach und jeweils eine Flasche Glen Grant 16 Jahre und Auchentoshan 12 Jahre zu gewinnen gab.

Die Reaktionen der Gäste waren durchweg positiv, so dass es durchaus eine Überlegung sein könnte, auch den zweiten Geburtstag von malt-n-taste in dieser Art zu feiern. Danke an alle Gäste die den Weg in die Linde gefunden haben.

Mai 2013, Michael Radtke 

Das erste Guinness in der Linde und Stefan ist stolz :-)

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
BBQ Saucen - Handmade
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach
Taunusbrauer - brau's Dir selbst
Neu-Anspach - Klick für email

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!