Über mich.....

Mein Name ist Michael Radtke, Baujahr 1972 und schon sehr lange mit dem Single Malt Whisky Virus infiziert. Seit mehreren Jahren fahre ich regelmässig nach Schottland um Single Malt Whisky dort zu erleben und zu entdecken, wo er entsteht.

Meine Begeisterung für das „Wasser des Lebens" teile ich gerne im privaten Kreis mit Freunden und Bekannten. Mir wurde oft die Frage gestellt, ob ich nicht regelmässigeTastings in einem kleineren Kreis anbieten könnte. Diese Anfragen habe ich nun seit mehreren Jahren in die Tat umgesetzt und biete Tastings zu verschiedenen Themen und für unterschiedliche Erfahrungs-Stufen an.

Die Standard-Tastings finden vorwiegend in der Gasttätte "Zur Linde" in 61267 Neu-Anspach statt. Auf Anfrage können aber auch mobile Tastings für private Feiern, Geburtstage, Junggesellenabschiede, Jubiläen, Weihnachtsfeiern etc. organisiert und durchgeführt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.........

 

Nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie direkt an info@malt-n-taste.de

malt'n'taste - Das Konzept

  • Single Malt Tastings in geselliger Runde mit 6 Whiskys zum probieren und Hintergrund-Informationen
  • Spaß, Begeisterung und Hobby stehen im Vordergrund
  • Tastings werden nach verschiedenen Interessen bzw. Kenntnissen ausgerichtet
    • z.B. Einsteiger-Tastings mit mehr generellen Informationen
    • Kenner-Tastings mit spezielleren Informationen zu den Whiskys
  • Dauer der Tastings 2-3 Stunden
  • Im Preis enthalten ist stilles Wasser und ein kleiner Imbiss in der Pause
  • Ggf. werden Tastings durch Präsentationen über Beamer/Leinwand begleitet
  • Individuelle Privat-Tastings für Geburtstage/Jubiläen etc.