Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Glenrothes Tasting

Wieso gab es eigentlich noch kein Glenrothes Tasting? Ein meiner Lieblingsdestillerien hat es doch mehr als verdient :-)

Für das Comeback-Tasting in der Linde ist das wohl das richtige Thema...

Standard- und unabhängige Abfüllungen werden wir verkosten. Klassisch aus dem Sherry-Fass, aber auch seltene Bourbon-Fass-Reifung, sowie ein Rum Cask Finish. Das Alter der Abfüllungen geht bis 20 Jahre...

 

Das wird ein sehr abwechslungsreiches Tasting werden.

 

Mit 54 Euro seid ihr dabei :-)

 

 

 

 

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
BBQ Saucen - Handmade
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach
Taunusbrauer - brau's Dir selbst
Neu-Anspach - Klick für email

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!