Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Konzert Water & Sand 31.10.2016

Kim Taylor + Todd Thibaud = Water and Sand

 

Ein weiteres musikalisches Highlight im Wohnzimmer von Neu-Anspach

Water and Sand aus den USA begeistern im großen Saal der Linde

 

Montag Abend, 19:30 Uhr, kein klassischer Termin für ein Konzert, dennoch gab es im Saal der Linde keinen freien Sitzplatz mehr. Mittlerweile gibt es ein beachtliches Stamm-Publikum, welches die raren, musikalischen Perlen sehnsüchtig erwartet.

Zum siebten Mal schaffte es Michael Radtke, welcher seit 5 Jahren unter anderem regelmäßig Single Malt Whisky Tastings in der Linde anbietet, ein kulturelles Highlight in das Taunus-Städtchen zu locken. Die Tatsache, dass Künstler aus den Staaten nun bereits zum zweiten oder dritten Mal in Neu-Anspach vorbeischauen zeigt, dass auch bei den Singer & Songwritern die ehemalige Kleeblatt-Gemeinde hoch im Kurs steht.

 

Todd Thibaud aus Boston präsentierte sein neues Projekt Water and Sand. Es war bereits sein dritter Auftritt in der Linde, nachdem er 2013 bereits mit Joseph Parsons und 2014 mit Sean Staples das Publikum begeistern konnte. Nun kam er also mit der Sängerin Kim Taylor aus Cincinnati, sowie Sean Staples und Thomas Juliana aus Boston in den Taunus, um die Songs der gleichnamigen CD Water and Sand vorzustellen. Es war an diesem Abend ein besonderes Konzert, denn es war der Abschluss der 3-wöchigen Deutschlandtournee, bevor es am nächsten Tag zurück in die USA ging.

 

Die Stimmen von Kim Taylor und Todd Thibaud ergänzen sich auf besondere Art und Weise und begleitet vom begnadeten Mandolinen-Spieler Sean Staples (der dieses Mal hauptsächlich den Bass zupfte) und E-Gitarren Virtuose Thomas Juliano, gab es fast 2,5 Stunden Americana Musik vom Allerfeinsten.

 

Die Stimmung war großartig und Standing Ovations gab es bereits vor der ersten Zugabe.

Direkt nach dem Konzert kamen bereits die ersten Fragen, wann denn das nächste Konzert geplant wäre? Nun, es bleibt abzuwarten, welche Band Michael Radtke auch 2017 für einen Auftritt in Neu-Anspach begeistern kann. Fakt ist, wer dann dabei sein möchte, muss Augen und Ohren offen halten oder aber sich für den Newsletter unter www.malt-n-taste.de anmelden.

 

Bildnachweis: Andreas Hoffmann

Weitere Infos zu Water and Sand unter www.waterandsandband.com

 

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste