Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Ben Arnold & Scott Bricklin - Live in Neu-Anspach

Ben Arnold & Scott Bricklin Live am 20.11.2015

Am 20.11.2015 war es soweit....Ben Arnold und Scott Bricklin von den US Rails starteten ihre Deutschland Tour in unserem schönen Taunus-Städtchen.

 

Es war ein Abend der Extra-Klasse mit leisen, aber auch rockigen Tönen. Die Besucher waren auf jeden Fall begeistert.


Ben Arnold und Scott Bricklin, beide aus Philadelphia, USA, waren
zuletzt mit Joseph Parsons, Tom Gillam und Matt Muir als US Rails bei uns auf Tour. Nun haben beide ein neues Soloalbum rausgebracht und sind im November/Dezember als Duo auf Tour gegangen.

 

Infos zu den beiden Musikern:

Ben Arnold ist als Songwriter, Sänger und Musiker die letzten 25 Jahre durch die USA und Europa getourt. In den 90ern unterzeichnete er bei Columbia Records und brachte über die Jahre unzählige Label-unterstützte und unabhängige Alben heraus. Stimmlich liegen die Vergleiche häufig bei Bruce Springsteen und Dylan oder eben am Piano mit Randy Newman.
Arnolds Musik ist eine melodische Mischung aus Akustik Rock, Soul und Blues mit eingehenden, emotionalen Texten, erzählt mit einer kantigen, der Welt überdrüssigen Stimme.
Neben den US Rails ist Ben auch Teil anderer Projekte wie David
Uosikkinen’s In The Pocket mit Mitgliedern der The Hooters. Hooters Gitarrist Eric Basilian spielt unter anderem Lead-Gitarre auf Ben’s aktuellem Album „Lost Keys“, ein Album mit Anleihen der Klängen von Motown, Stax, Philadelphia Style Soul und Straßenecken Doo-Wop.
Schreier, Träumer und Glaubender - bekannt für seine energische und ehrliche Bühnenpräsenz, hat sich auch Scott Bricklin eine treue Anhängerschaft in vielen Ecken der Welt aufgebaut.
Als Solokünstler und als Mitglied der Kultlieblinge Bricklin, den Martin's Dam, 4 Way Sreet und den US Rails, fanden viele von Scott's Songs in Film, Fernsehen und Radio statt. Als Veteran der Live- und Studioszene spielte Multi-Instrumentalist Scott schon überall. Von großen Arenen zu kleinen Clubs, von Aufnahmen für Graham Parker bis Film-Soundtracks von Paul McCartney.
Sein neues Album „Lost ’til Dawn“ lässt an die Beatles, die Stones und Tom Petty denken - persönliche Texte, starke Melodien und eine locker rockige Produktion.

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste