Single Malt Whisky Tastings and more...
Single Malt Whisky Tastings and more...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker Schäfer (Montag, 03. Dezember 2018 22:47)

    Hallo Michael, auch der Kalender 2018 überrascht schon an den ersten drei Tagen wieder mit außergewöhnlichen Sorten. Witzigerweise hatte ich den heutigen Spanier heute in einem Geschäft auf Fuerteventura in der Hand und den Kauf überlegt. Jetzt bin ich mir aber sicher, ihn doch zu nehmen. Gestern der Clynelish war allerdings noch eine Klasse besser. Ich bin schon sehr auf die restlichen 21 gespannt. LG aus Fuerteventura von Volker

  • Peter Hildmann (Montag, 03. Juli 2017 11:04)

    Hallo Michael,

    wieder einmal ein großes Danke für dieses tolle SMWS Tasting

    Peter

  • Volker Schäfer (Donnerstag, 01. Dezember 2016 22:19)

    Lieber Michael,
    Habe heute das erste "Türchen" der "ohne Schnick-Schnack" Adventsbox 2016 geöffnet. Was soll ich sagen? Ein K N A L L E R dieser Deutsche. Noch nie davon gehört. Ist der käuflich zu erwerben? Bei Dir? Meine Frau sucht bestimmt noch ein Weihnachtsgeschenk für mich?
    Damit hast Du die Latte für die restlichen 23 Türchen schon ganz schön hoch gehangen. Ich bin gespannt auf den Rest. Ist fast wie als kleines Kind, als man am liebsten schon alle Türchen sofort aufmachen wollte?
    Liebe Grüße aus Nordhessen von Volker

  • Ingo Engeland (Donnerstag, 01. Dezember 2016 09:42)

    Ich habe von meiner Frau den Adventskalender geschenkt bekommen, voll genial!! Das gibt eine schöne Adventszeit, jeden Tag einen anderen Dram im Glas. Vielen Dank Michael für Deine tolle Idee!

  • Glencairn (Dienstag, 07. Juni 2016 17:50)

    Das Cask Tasting hätte ich ja gerne mitgenommen. Schaffe ich so kurzfristig aber nicht :(
    Ich behalt die Termine jetzt aber mal im Auge. VG

  • Claudia Box (Sonntag, 28. Februar 2016 18:15)

    Wunderbare Atmosphäre leckeres Essen und eine super Bedienung. Wir hatten mit sechs Personen einen klasse abend. Vielen Dank

  • Stefan Jung (Samstag, 20. Februar 2016 20:52)

    Laphroaig Tasting 19.02.2016 Linde Neu-Anspach.
    Super Tasting, hier hat alles absolut gepasst. Ich war beeindruckt, vom Anfang bis zum Ende, locker lehrreich und kompetent*****.

  • arsten Seidel (Mittwoch, 20. Januar 2016 16:30)

    Ich habe am wirklich gelungenen Tasting in Großkrotzenburg teilgenommen.
    Vielen Dank für die super Erläuterungen und Details....vor allem auch dafür dass Du meinen Gaumen auf weitere Destilleries aufmerksam gemacht hast, die ich bis dato noch nicht auf dem Schirm hatte.

  • Whisky Fan (Donnerstag, 26. November 2015 06:13)

    Hallo, schöne Seite mit tollen Inhalten. So ein Tasting ist immer eine schöne Sache. Gruß an alle Whisky Freunde!

  • Oli (Samstag, 10. Oktober 2015 20:02)

    Toller Abend gestern. Weiter so Michael.

  • Lukas vom Alkoblog (Samstag, 29. August 2015 22:03)

    Hey das sieht nach schönen und geschmackvollen Tastings aus!

    Viele Grüße vom Alkoblog aus Berlin

  • Whisky Deala (Mittwoch, 22. Juli 2015 18:24)

    Das sieht nach tollen Tasting aus.

    Grüße und Slàinte mhath

  • Mike (Donnerstag, 25. Juni 2015 21:55)

    Really well done, fantstic group and all different tastes were represented. Im not one to ask for peaty malts, but I did learn to appreciate them a little more. A great birthday gift for me :)

  • Peter Saller (Dienstag, 09. Juni 2015 19:23)

    Hallo, ich finde deine Seite sehr schön aufgebaut und ansprechend.
    LG
    Peter

  • Estelle (Montag, 23. März 2015 10:29)

    Hallöchen! Hatte Michael Radtke als Überraschungsprogrammpunkt auf dem 30. Geburtstages meines Mannes zur Durchführung eines privaten Whisky-Tastings "gebucht". Es kamm allseits super an! Er hat
    sowohl Einsteiger alsauch Fortgeschrittene toll unterhalten und auf den Geschmack gebracht! Ein privates Whisky-Tasting bei malt'n'taste ist nur zu empfehlen!!!!

  • Jens Baumhöfner (Sonntag, 15. Februar 2015 22:49)

    eine tolle Website habt ihr euch aufgebaut.
    Wollt einen lieben Gruß dalassen.
    LG
    Jens Baumhöfner

  • Andreas B (Mittwoch, 03. Dezember 2014 23:58)

    Wünsche allen malt-n-taste-Freunden eine schöne Weihnachtszeit, lasst Euch reich beschenken (vielleicht ja mit einem Tasting-Gutschein ...) und kommt gut ins Neue Jahr. Bis bald bei einem von
    Michaels großartigen Tastings. Ich freu mich schon drauf....Ja, is denn scho Weihnachten= :-)

    Gruß
    Andreas

  • Über facebook (Sonntag, 22. Dezember 2013 08:27)

    Die Tastings im letzten Jahr waren für mich, und ich glaube auch meine Freunde und Frau, immer wieder abwechslungsreich, interessant und sehr gemütlich! Sie waren nicht so abgehoben und steif wie man
    sie bei anderen Veranstaltern erlebt. Die Whiskyauswahl ist jedesmal außergewöhnlich. Meine Frau und ich freuen uns schon auf die Tastings im neuen Jahr! Alles Gute weiterhin.

  • Andreas B (Dienstag, 10. Dezember 2013 00:14)

    Hallo Michael und Lars,
    wieder mal ein Super-Abend.
    Das "Rauch & Torf"-Tasting war einfach top!
    Bis zum nächsten Mal!
    Andreas

  • Thoralf (Freitag, 28. Juni 2013 22:43)

    Hallo Michael und Assistentin,
    vielen Dank für den tollen Abend! Eine Cask Strength Verkostung ist schon etwas besonderes und dann bei den edlen Tropfen! Es war wirklich eine tolle Auswahl. Danke, dass ihr diese Genüsse mit uns
    geteilt habt!

    Grüße auch an die Runde! Nur mit den richtigen Leuten funktioniert so ein Event.

    Grüße und bis zur nächsten Verkostung,
    Thoralf

  • Wolfgang (Sonntag, 24. März 2013 13:16)

    Lieber Michael, ich war nun das zweite mal in diesem Jahr bei Deinem "Tasting". Es hat wieder mal sehr viel Spass gemacht und die Auswahl der Proben sehr gelungen. Beste Grüße Wolfgang

  • Volker Ketter (Montag, 18. März 2013 13:16)

    Hallo Michael, Hallo "Assistentin" (Lars),
    Das Tasting am Samstag (16.3.) war toll! Deine Leidenschaft und Liebe zum "Wasser des Lebens" hast Du den ganzen Abend toll rüber gebracht und uns eine hervorragende Auswahl Whisky´s in perfekter
    Reihenfolge präsentiert. Die Vorfreude auf den 13.4. ist schon jetzt vorhanden.

    Viele grüße
    Volker

  • Matthias (Sonntag, 17. März 2013 20:37)

    Lieber Michael,
    Tasting gestern, 16. März, zu "Rauch und Torf" war klasse - wieder mal.

    Locker von Dir moderiert,und in einer sehr netten Runde. Vor allem aber eine super-abgestimmte Folge der verschiedenen Whiskys, so dass man jedesmal ein "Mehr" verkosten konnte.
    Herzlichen Dank, freue mich schon auf's nächste Mal,

    Matthias

  • Marco Bellini (Dienstag, 22. Januar 2013 19:22)

    Tasting am Samstag den 19.01.2013: Schönes Ambiente. Man merkt bei Michael, dass er es aus vollem Herzen das Thema Whisky durch den Abend führt. Durch seine vielen Schottlandreisen tolle Bilder und
    viele Erfahrungsberichte. Nächstes Tasting kommt bestimmt für mich. ;-)

  • Robert (Donnerstag, 06. Dezember 2012 11:19)

    Eine schöne Seite zum Thema Whisky und Single Malts habt ihr! Finde vor allem die Möglichkeit eines Privattastings klingt sehr spannend.

    Viele Grüße vom Alkoblog
    Robert

  • Whisky Kühn (Montag, 29. Oktober 2012 12:15)

    Eine sehr gelungene Seite. Interessant ist das Event Whiskytasting und die Location.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Whisky Kühn

  • Oliver (Sonntag, 28. Oktober 2012 13:11)

    Oh ein "H" vergessen. Trotzdem war es klasse.

  • Oliver (Sonntag, 28. Oktober 2012 11:57)

    Nette Atmospäre. Sehr gelungen und zu empfehlen. Weiter so!

  • malt-n-taste (Dienstag, 18. September 2012 08:45)

    Teilnehmer Kommentar vom ersten Tasting am 15.09.2012: Kann man wirklich jedem Einsteiger als informatives, ausführliches und
    erlebnisreiches Tasting empfehlen.

  • Peter (Dienstag, 08. Mai 2012 17:13)

    Lieber Michael,

    ich wünsche dir für deine Mission Whiskey Tasting alles Gute! Du hattest eine coole Idee und wirst hoffentlich viel Anklang finden!

    Auf einen erfolgreichen Start.

    Viele Grüße

    Peter

  • Lars (Dienstag, 08. Mai 2012 12:05)

    Herzlichen Glückwunsch - sehr gelungene Homepage :-))

EMPFEHLUNGEN:

Taste-ination - Genuss erleben
Weingut Merz in Roxheim
Lantenhammer - Edeldestillate
Norman Hartnett alias Stormin'Norman
Öle, Essig, Liköre, Schnäpse, Single Malt Whisky und mehr... Feinkost in Neu-Anspach

Sie sind der

Besucher dieser Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
© malt'n'taste